Bestellung & Abrechnung

Alle Fragen rund um den Bestellprozess des Noocoon Expert Tools und zur Bezahlung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie haben aktuell 2 Möglichkeiten:  1. Zahlung monatlich per Lastschrift 2. Einmalige Zahlung per Rechnung - Sollten Sie sich für diese Option entscheid...
Fr, 10 Dez, 2021 at 8:47 VORMITTAGS
Kann ich in ein längeres Laufzeitpaket wechseln?
Sie können jederzeit in ein längeres Laufzeitpaket wechseln. Der Betrag für die in Ihrem aktuellen Paket verbleibenden vollen Monate wird Ihnen zurückerst...
Do, 16 Sep, 2021 at 9:15 VORMITTAGS
Wann und wie kann ich das Planungstool kündigen?
Sie können Ihren Vertrag jeweils mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende des Lizenzzeitraumes schriftlich kündigen. Die Laufzeit verlängert sich ohne Kündigun...
Mi, 27 Jul, 2022 at 2:56 NACHMITTAGS
Welche technischen Voraussetzungen benötige ich, um Noocoon Expert zu nutzen?
Voraussetzung für Noocoon Expert Nutzer Aktueller Webbrowser, z.B. Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox, der regelmäßig aktualisiert wird. ...
Fr, 10 Dez, 2021 at 10:29 VORMITTAGS